Verleihung des Titels "Schulrat"

Im Anschluss an die 1. Sitzung des neuen Gemeinderates mit Rechnungsabschluss 2014 fand am Samstag, den 7. März 2015 im Gh. Gruber eine Feierstunde statt. Dazu wurden die ausgeschiedenen Gemeinderäte und die im Dezember 2014 ausgeschiedenen Mitarbeiterinnen Anna Haubenberger und Leopoldine Gschossmann, sowie eine Abordnung der Volksschule Nöchling mit Schulleiterin Marianne Gschossmann eingeladen.Den ausgeschiedenen Gemeinderäten wurde eine Dank- und Anerkennungsurkunde überreicht und Bürgermeister DI Georg Strasser bedankte sich sehr herzlich für ihr Engagement im Gemeinderat.        

Steinmetz Ulrich - 18 Jahre, davon 10 Jahre als geschäftsführender Gemeinderat       
Gasseleder Josef - 15 Jahre, davon 14 Jahre als geschäftsführender Gemeinderat        
Aigner Johann - 7 Jahre, davon 5 Jahre als Prüfungsausschussvorsitzender         
Schachenhofer Markus - 6 Jahre         
Blaimauer Michaela - 11 Jahre


Gemeinderat mit allen zu Ehrenden

Der Schulleiterin der Volksschule Nöchling, Frau Dipl. Päd. Marianne Gschossmann wurde das Dekret zur Verleihung des Titels "Schulrat" durch Frau Pflichtschulinspektorin Michaela Stanglauer überreicht.

Verleihung Dekret an Frau Gschossmann1